Erotik - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - Hintergründe - Leseprobe - Rezensionen

© 2017 Einbandgestaltung und Foto: Stefan Jahnke

 

Das Buch - Seitensprung - Ein familiäres Desaster

 

Ein Unfall verändert sein Leben, schafft einen Drang, Verbotenes zu tun, käufliche Liebe in Anspruch zu nehmen. Plötzlich meint er, Frauen zu kennen, die er noch nie sah. Seine Unsicherheit nimmt zu, als einige davon Opfer brutaler Morde werden, er sich an das prickelnde Beisammensein mit ihnen an versteckten Orten erinnert, jedoch nicht, wie er dorthin kam, wo er am folgenden Morgen erwacht.

Volker Weller muss auf nichts im Leben verzichten, gründete seinen eigenen Verlag und hat Erfolg. Seine Ehe läuft für alle Außenstehenden gut. Schmerzen, die ihn seit seiner Kindheit begleiten und für die kein Arzt eine Erklärung hat, scheinen während seiner sexuellen Eskapaden zu vergehen.

Das nicht von ihm zerwühlte heimische Ehebett nimmt er als Rechtfertigung gegenüber seiner Frau und führt fortan ein offenes Verhältnis mit ihr, der ausgeflippten Dana und der rassigen Manuela. Als sich Kollegin Sonja für ihn interessiert und die Polizei nach dem Verbleib seiner letzten Sommerliebe Lisa fragt, kann er seine Gedanken nicht mehr beherrschen und alles gerät aus dem Ruder.

In welchem Spiel gibt er nur einen Statisten und welche seiner Bekanntschaften liebt ihn oder nutzt ihn nur aus?
Was bleibt von erotischen Träumen, aufregendem Sex, Liebe, Leid und fehlenden Erinnerungen?

 

Buch / Print
 
Seitensprung Print



Seitensprung
- Ein familiäres Desaster -
Stefan Jahnke
Erotikthriller
Juli 2012, 2. Auflage Juli 2017
Paperback, 308 Seiten
Herstellung und Verlag: CreateSpace/KDP, USA

ISBN 978-1-5300-0135-4

€ 10,22 (Print) / € 3,98 (eBook)

Seitensprung - Leseprobe (Autorenwebseite - gratis)

Kindle / eBook
 
Seitensprung Kindl

Ihr Lesegerät für den Seitensprung
 
Kindl eBook Reader

-------------------------------------------------------

© 2008-2024 by Stefan Jahnke, alle Rechte, besonders das Recht auf
    Vervielfältigung, Veröffentlichung und Verbreitung, sind vorbehalten.

 

Erotik - Alle Bücher - Autor - Verlag und Bestellung - Hintergründe - Leseprobe - Rezensionen